Sie benötigen Information zu einer Firma in Waren (Müritz)?
Wir besorgen Sie Ihnen.

Handelsregisterauszüge

  • Deutschland, Schweiz, England (Ltd) und Europa.
  • Offizieller Handelsregisterauszug (nicht Bundesanzeiger-daten). Auf Wunsch auch beglaubigt oder mit Apostille.
Handelsregisterauszüge

Kredit- und Insolvenzcheck

  • Wie zahlungsfähig ist das Unternehmen?
  • Gibt es Vollstreckungen, Strafsachen oder Insolvenzankündigungen?
Kredit- und Insolvenzcheck

Historische Firmendaten

  • Chronik aller deutschen Firmen.
  • Wer war wann Geschäftsführer? (Firmenchronik Daten seit 1970 verfügbar) Seit wann gibt es die Firma? Wo waren die Firmensitze vorher?
Historische Firmendaten

Gesellschafterliste

  • Inhaber (Gesellschafter) von deutschen Firmen?
  • Wer Gesellschafter einer Firma ist steht nicht in Handelsregisterauszügen.
Gesellschafterliste

Neueintragungen

Firmendb24 Waren (Müritz)
Firmendb24 Waren (Müritz)

Waren (Müritz) ist mit über 21.300 Einwohnern eine Mittelstadt und ein Kurort im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist Sitz des Amtes Seenlandschaft Waren, dem 19 Gemeinden angehören, die Stadt selbst ist amtsfrei. Waren ist eines der 18 Mittelzentren, hinsichtlich der Bevölkerung die achtgrößte und der Fläche nach die zweitgrößte Stadt in Mecklenburg-Vorpommern.
Bundesland
Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis
Mecklenburgische Seenplatte
Höhe
73 m ü. NHN
Fläche
159,46 km2
Einwohner
21.116 (31. Dez. 2021)[1]
Bevölkerungsdichte
132 Einwohner je km2
Postleitzahl
17192
Vorwahl
03991
Kfz-Kennzeichen
MSE, AT, DM, MC, MST, MÜR, NZ, RM, WRN
Gemeindeschlüssel
13 0 71 156
Adresse der Stadtverwaltung
Zum Amtsbrink 1, 17192 Waren (Müritz)
Website
Bürgermeister
Norbert Möller (SPD)

TOP